Azubi-Blog

Neuigkeiten

KAEFERaner Thomas Oldsen ist Deutschlands bester Isolierfacharbeiter und Industrie-Isolierer

Am 9. Dezember 2019 fand in Berlin in feierlichem Rahmen die Bundesbestenehrung durch den DIHK (Deutscher Industrie- und Handelskammertag) statt. Geehrt wurden dort die Bundesbesten aus insgesamt knapp 200 verschiedenen Ausbildungsberufen. Doch niemand der 206 Spitzen-Azubis konnte einen so großen Erfolg verzeichnen wie der KAEFERaner Thomas Oldsen: Er schloss sowohl seine Ausbildung zum Isolierfacharbeiter als auch die Ausbildung zum Industrie-Isolierer als Bester ab und wurde so gleich doppelt ausgezeichnet. Zu diesem außergewöhnlichen Erfolg gratulieren wir und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in seiner Laufbahn bei KAEFER!

Neben den Spitzen-Azubis mit ihren Angehörigen nahmen auch Vertreter der Ausbildungsbetriebe und Berufsschulen, Bundestagsabgeordnete und IHK-Präsidenten teil. Die Festrede hielt die Bundesministerin für Forschung & Bildung, Anja Karliczek.

Foto: DIHK / Jens Schicke.

19.12.2019