Azubi-Blog

Lernen und Leben

Einzug in eine KAEFER Wohnung

Der erste Eindruck vom Haus und der Umgebung war sehr gut, eine ruhige Gegend. Die Wohnung ist auch relativ leicht anzufinden, nicht weit weg von der Haltestelle der Straßenbahn (ca. 5 min Fußweg). Mir wurden zunächst die Mitbewohner vorgestellt und die einzelnen Zimmer gezeigt. Ich durfte mir dann ein freies Zimmer aussuchen. Im Ganzen fand ich die Wohnung gemütlich und ordentlich, man hat hier alles was man braucht.

Inzwischen fühle ich mich in der Wohnung so wohl, als wäre sie meine eigene. Das gemeinsame Leben mit anderen Arbeitskollegen ist wie eine Baustelle, an der man gemeinsam arbeitet. Auch hier muss hinterher alles wieder sauber sein! ;)

Bremen ist eine sehr schöne Stadt und ich bin froh, von KAEFER eine Wohnung gestellt bekommen zu haben.

- Max